Aufträge zusammenfassen
Dieser Dialog bietet Ihnen die Möglichkeit mehrere Aufträge zu einem einzigen Auftrag zusammenzufassen. Es können jedoch nur Aufträge, die den selben Anzeige-Modus verwenden, zusammengefasst werden. So ist es bspw. nicht möglich einen Auftrag, der im Orte/Ortsteile-Modus erstellt wurde, mit einem im Zustellstützpunkte-Modus erstellten zu kombinieren.




Die Vorgehensweise:

In der linken Hälfte des Fensters sehen Sie Ihre gespeicherten Aufträge. Indem Sie Aufträge markieren und die Hinzufügen-Schaltfläche betätigen, können Sie Aufträge zu der Liste in der rechten Fensterhälfte hinzufügen. Sollte Ihnen hierbei ein Fehler unterlaufen können Sie die entsprechenden Aufträge in der rechten Liste markieren und über die Entfernen-Schaltfläche wieder entfernen.

Durch Markieren eines Auftrages in der Liste Ausgewählte Aufträge legen Sie fest aus welchem Auftrag, die Auftragseinstellungen übernommen werden sollen.

Wenn Sie mit der Auswahl zufrieden sind können Sie den Vorgang mit einem Klick auf Start anstoßen. Das Programm fasst dann die Daten der gewählten Aufträge zusammen und lädt diese anschließend als neuen Auftrag mit der Bezeichnung 'merged job'.